OM Haus GmbH

Fahrenfeld 5
49429 Visbek

Tel.:  04445/9868885
Fax:  04445/9868884
E-Mail: traumhaustc-omde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

OM Haus GmbH

Baugebiete im Landkreis Vechta

Baugebiete im Landkreis Vechta

Der Bauboom ist seit Jahren ungebrochen, die Nachfrage nach geeigneten Baugrundstücken ist meistens größer als das Angebot. Glücklicherweise reagieren die Städte und Gemeinden im Landkreis Vechta, indem sie weitere Baugebiete erschließen.

Die Stadt Vechta plant verschiedene Bereiche die als Baugrund ausgewiesen werden, eine genaue Zahl liegt im Moment noch nicht vor, allerdings gibt es noch verschiedene Baulücken, die für Einfamilienhäuser geeignet sind. Auch in der Umgebung von Steinfeld, in Mühlen, stehen noch 12 Grundstücke zur Verfügung.

Die Gemeinde Bakum wird Ende 2020 bis zu dreißig Bauplätze anbieten. In der Gemeinde Goldenstedt werden es Anfang 2020 sogar bis zu 130 Grundstücke in verschiedenen Größen sein. Im Südkreis, in Damme, sind für 2020 drei neue Baugebiete mit 20 bis 34 Grundstücken geplant. Die Gemeinde Visbek vergibt im Juli mehrere Grundstücke in Hagstedt, auch in Erlte gibt es noch freie Bauplätze. In Planung sind ebenfalls Erweiterungen in drei bereits bestehenden Baugebieten und in Rechterfeld.

Das lässt alle Interessierten hoffen, statt der monatlichen Mieten in Zukunft eine vergleichbare Summe als Abtrag für das Traumhaus zu zahlen.

Eine umfangreiche Planung, gerade was die Sicherheit bezüglich Finanzierung und der Bauleistungen betrifft, sollte früh genug beginnen.

Wir laden Sie daher herzlich zu unserem Informationsabend am 24.07.2019 ein. In Zusammenarbeit mit der Volksbank Visbek erläutern wir die Themen Baunebenkosten und Baufinanzierung. Weitere Informationsveranstaltungen sind in Planung.

Um Anmeldung wird gebeten.

Telefonisch unter 04445/9868885 oder per Mail, traumhaustc-omde

Wir freuen uns auf Sie!